>> Details
>> Bestellen
>> Alle Artikel
>> zurück zur Übersicht
|
-
simyo startet erstes Mobilfunk-Discount Abonnement Guthabenaufladung bei simyo ab sofort auch automatisch
Düsseldorf, 1. August 2005 - simyo, der erste deutsche Mobilfunk- Discounter, revolutioniert seit seiner Geburtsstunde am 30. Mai 2005 mit seinem einfachen und günstigen Angebot erfolgreich den deutschen Mobilfunkmarkt. 19 Cent pro Minute, rund um die Uhr in alle deutschen Netze, ohne langfristige Vertragsbindung oder monatliche Mindestumsätze. Und das alles ganz einfach unter www.simyo.de.
Nun beweist simyo erneut seine Innovationskraft. Durch die heute eingeführte automatische Guthabenaufladung durchbricht simyo die traditionellen Grenzen zwischen Pre- und Postpaid. Musste der Kunde bisher, wie bei Prepaid Angeboten üblich, selbst Sorge dafür tragen, dass sein Guthaben stets aufgeladen ist, kann dies nun auf Wunsch auch automatisch erfolgen.
Mit diesem innovativen Service sorgt simyo dafür, dass Mobiltelefonieren nicht nur einfach und günstig, sondern auch komfortabel sein kann. Automatische Guthabenaufladung. Klingt so einfach, wie es ist. Unter www.simyo.de können simyo Kunden von heute an zwischen zwei Möglichkeiten entscheiden: automatische Aufladung zum jeweils 2. eines jeden Kalendermonats. Oder automatische Aufladung bei Unterschreitung eines zuvor festgelegten Mindest-Guthabenbetrages. Die Höhe der automatischen Aufladung legt der Kunde jederzeit selbst fest. Natürlich ist dieser Service kostenfrei und ohne jegliche langfristige Verpflichtung. Das heißt jederzeit veränderbar oder abschaltbar, also einfach simyo.
"Mit der Einführung der automatischen Aufladung, nutzen wir konsequent die Möglichkeiten unserer Internet-Service Plattform und bieten unseren Kunden eine neuartige Kombination von Flexibilität, Kostenkontrolle und Komfort. simyo schafft so eine völlig neue Kategorie, die mit dem ersten Mobilfunk-Discount Abonnement zu marktbesten Preisen die wesentlichen Vorteile von Prepaid-Mobilfunkkarten und Laufzeitverträgen verbindet." kommentiert Rolf Hansen, Gründer und Geschäftsführer von simyo, das neue Service-Angebot.
simyo im Überblick
(aktueller Stand 01.09.2006)
- Ein Tarif, rund um die Uhr, in alle Netze deutschlandweit
- 16 Cent / Minute, 11 Cent / SMS
- NEU: community-Minutenpreis - 6 Cent / Minute von simyo zu simyo
- Faire 60/1 Taktung
- Keine monatliche Grundgebühr, keine Vertragsbindung, kein Mindestumsatz
- kostenlose Mailboxabfrage
- SIM-only Vertrieb über das Internet
- Große Auswahl vertragsfreier Marken-Handys und Markenzubehör zu attraktiven Preisen bei simyo im Handy-Shop
- Automatische Guthaben-Aufladung online und via SMS per Kreditkarte, Lastschrift und per Überweisung
- Kostenlose simyo Verbindungsübersicht via Internet
- Online-Rechnungen mit digitaler Signatur, vorsteuerabzugsfähig und gültig für die Vorlage beim Finanzamt
Mehr Informationen zu simyo sowie Bildmaterial (honorarfrei) und weiterführende Marktinformationen unter www.simyo.de/presse
Über die simyo GmbH
simyo wurde im Mai 2005 von dem vierköpfigen Management-Team um Gründer und Geschäftsführer Rolf Hansen und E-Plus gegründet. simyo bietet als erster Mobilfunk-Discounter und Vorreiter der neuen Mobilfunk-Generation in Deutschland ein SIM-only Produkt über das Internet unter www.simyo.de an. Das Konzept: Mobil telefonieren muss einfach, günstig und fair sein. Ohne Vertragsbindung, ohne Mindestumsatz bei 0 Euro Grundgebühr kostet eine Gesprächsminute bei simyo 16 Cent, eine SMS 11 Cent. In alle deutschen Netze, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.
Für Rückfragen
simyo GmbH
Ira Reckenthäler
Tel: 0211 / 88 25 05 42
E-Mail: ira.reckenthaeler(at)simyo.de
Trimedia Communications Deutschland GmbH
Michaela Thelen / Miriam Benning
Tel: 0211 / 96485 39
E-Mail: simyo@dus.trimedia.de
|